Kultur, Exkursionen und Nachtleben

Und mit individuellem Service und freundlicher Betreuung für Aussteller und Besucher, die weit über das professionelle Tagesgeschäft hinausgehen: Der "Husumer Charme" soll auch weitab vom Lärm des Messebetriebs spürbar sein. Ein Begleitprogramm aus Kultur und Ausflügen macht die Region erlebbar und unterstützt, ganz nebenbei, die informelle Kommunikation und Kontaktpflege.

Auch was das Nachtleben angeht, zeigt sich Husum als charmante Kleinstadt: Gemütliche Cafés, Fischrestaurants von rustikal bis edel, Kneipen, die zahlreiche Biersorten vom Fass ausschenken oder bis zu 250 verschiedene Whiskysorten führen. Schon wegen seiner Größe als Treffpunkt für Aussteller hat sich das Brauhaus etabliert. Ja, hier wird tatsächlich ein eigenes Husumer Bier gebraut, mild und lecker. Es ist ebenso das Probieren wert wie andere kulinarische Köstlichkeiten der Küste von der Krabbensuppe bis zum Labskaus.

Impressum | Datenschutz

Schirmherrschaft