18. Nord Gastro & Hotel - 13. bis 14. Februar 2017

Die Fachmesse Nord Gastro & Hotel in Husum wird immer beliebter. Jährlich strömen rund 5.000 Branchenprofis auf die größte Fach- und Ordermesse in Schleswig-Holstein, um sich über neue Trends und Angebote zu informieren. Am 13. und 14. Februar 2017 präsentierten wieder 250 Aussteller auf insgesamt 8.000 m² Ausstellungsfläche ihre Produktneuheiten im Food- und Non-Food-Bereich. Der Fachbesucheranteil lag bei 98 % und ermöglichte den Gastronomen und Hoteliers direkt mit Herstellern und Zulieferern ins Gespräch zu kommen. Neue Kontakte wurden geknüpft, bestehende Geschäftsverbindungen gepflegt.

Ganz neu war das „Gastro-Forum": Mitten in die Messehalle integriert, bot es den Besuchern ein optimales Informationsangebot. Täglich wurden dort von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr interessante und fachlich fundierte Vorträge u. a. über erfolgreiches Marketing, Gesetzesänderungen und aufkommende Trends gehalten.
Ein Highlight war der Vortrag der Unternehmensberatung Cordes und Rieger, der sich dem Thema „Ihr Betrieb heute und morgen – Herausforderung Zukunft" widmete. Die Kieler Experten für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus verfügen über langjähriges Know-how und wissen, welche Konzepte und Veränderungen echte Chancen bieten. Unterstützt wurde der Fachvortrag von der Husumer Volksbank.

Gute Stimmung und volles Haus bei der 18. Nord Gastro & Hotel in Husum

Stimmung bei Ausstellern und Besuchern sehr gut / Einzugsbereich erstreckt sich auf ganz Norddeutschland

lesen Sie mehr »

Aftermovie

So war die Nord Gastro & Hotel 2017

» Aftermovie 2017

Die Themenbereiche

Richtungsweisend für die Branche – auf der Nord Gastro & Hotel finden Sie immer die neusten Trends und Technologien aus aller Welt

» zu den Themenbereichen

Die Nord Gastro & Hotel in Bildern

Fotos und Filmmaterial.

» zu den Bildern
Impressum | Datenschutz

Schirmherrschaft